0Open Menu

FAQs

Oft gestellte Fragen

Fragen und Antworten

Wie finde ich die passenden Textilien?

Klicken Sie ganz oben auf der Startseite auf eine gewünschte Rubrik "z.B. Damen" und wählen dort im Dropdown eine gewünschte Artikelkategorie aus. Auf der sich öffnenden Seite stehen Ihnen links weitere nützliche Filter zur Verfügung, um Ihre Suche einzugrenzen. Alternativ können Sie oben im Suchfeld auch direkt nach speziellen Artikeln oder Branchen suchen. Wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, klicken Sie auf eine unserer empfohlenen Rubriken. Achtung: Diese Vorauswahl enthält aktuelle Empfehlungen von uns und umfasst unter Umständen nicht das gesamt verfügbare Sortiment dieser Rubrik.

Um Sie persönlich und individuell zu Ihrer Auswahl, z.B. bzgl. Größenlauf, Qualität und geeigneter Veredelung beraten zu können, ist hier kein direkter "check out" bei der Bestellung möglich. Speichern Sie Ihre Wunschartikel in der Merkliste. In dieser können Sie dann entsprechende Artikel auswählen, Farb-und Größenangaben machen und eine Stückzahl angeben. Wenn Sie verschiedene Größen oder Farben bestellen möchten, duplizieren Sie den Artikel und ändern Sie die entsprechenden Angaben. Diese senden Sie uns direkt aus der Anwendung heraus als Anfrage zu. Teilen Sie uns auch Ihre Veredelungswünsche mit und wir setzten uns in der Regel innerhalb von ein-zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Alle Textilien werden ausschließlich bei uns im Haus veredelt. Nur so können wir unsere hohen Qualitätsstandards kontrollieren und dauerhaft gewährleisten.

Das Speichern der Merkliste zur späteren Bearbeitung ist nur mit einem Benutzerkonto möglich. Beachten Sie, dass bei nicht erfolgter Registrierung, die Merkliste beim Schließen des Browsers gelöscht wird.

Durch die Registrierung haben Sie die Möglichkeit jederzeit auf Ihre gespeicherte Merkliste zuzugreifen, um z.B. Artikel nachzubestellen, o.ä.

Klicken Sie auf der entsprechenden Artikelseite auf die gewünschte Farbe oder eine Größe und Ihnen werden die Staffelpreise zu den einzelnen Größen und Bestellmengen angezeigt.

JEIN. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und kein Onlinehandel. Wenn Sie die Bestellung auf Grundlage unseres Angebots ausgelöst haben, ist keine kostenfreie Rückgabe der Artikel mehr möglich. Sie haben vorab die Möglichkeit, Muster zu Ansicht und Anprobe zu bestellen. Die Preiskonditionen zur Musterbestellung, teilen wir Ihnen im individuellen Angebot mit. Wenn Sie anschließend den Auftrag auslösen, können die bestellten Artikel nur kostenfrei zurückgeben werden, solange sie nicht veredelt sind. Und auch dann nur, wenn ein Lieferantenfehler vorliegt, die Ware also beschädigt ist oder nicht dem Muster entspricht. Andernfalls berechnen wir für die Rücknahme 25% des Netto-Bestellwertes, mind. aber 10,00€ netto Handlings Pauschale, zzgl. der anfallenden Versandkosten.

zzgl. 19 % MwSt., Veredelung & Versand